Reiseblog Brasilien

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Ende August wurde ich zu 3 Tagen Antidrogen-Konferenz in Teresina, Brasilien, eingeladen. Dr. Charlotte Bruderer begleitete mich. Wir waren 2 von 10 Sprechern. Gebucht hatte ich für 2 Wochen, festgelegtes Programm war jedoch nur diese 3-tägige Konferenz.

Mein dortiger Uebersetzer, ein Professor, wurde dann von Gott gebraucht, um eine ganze Woche an Diensten zu organisieren in Assemblies of GOD – Gemeinden und Drogenrehas. Dort erlebten wir viele Bekehrungen, Erüllungen mit dem Heiligen Geist, prophetisches Reden, Heilungen, Zeichen, Wunder.
Der Himmel war offen. In der allerletzten Gemeinde, wo ich dienen durfte, waren etwa 200 Menschen anwesend. Unter Tränen bekehrte sich am Schluss ein junger Mann. Der Heilige Geist wurde ausgegossen und viele wurden erfüllt. Der dortige Pastor hat mich wieder eingeladen zu dienen im 2019 und stellt eine Tour zusammen für eine ganze Woche mit täglichen Diensten in Gemeinden.

Ebenfalls mein Gastgeber in Teresina lädt mich gleichzeitig ein, eine Leiter-Evangelisations-Schulung durchzuführen.

Über Mich

Als ehenmaliger Drogensüchtiger war ich 7mal fast tot und 3 Tage im Koma. Ausserhalb meines Körpers habe ich die Hölle gesehen und bin durch die Gnade und Liebe Gottes zurückgekommen. Heute bin ich Zeuge davon, dass Jesus lebt, und Zeichen und Wunder tut wie vor 2000 Jahren.

Aktuelle News

Dieser Text kann in Kürze dann angepasst werden

Geschrieben von Kurt Bodenmann


Dieser Text kann in Kürze dann angepasst werden

Geschrieben von Kurt Bodenmann

Kontaktadresse

Kurt Bodenmann
Sittertalstrasse 5, CH-9014 St. Gallen

+41 (0)79 335 67 08
+41 (0)71 351 17 19
info@stromdeslebens.ch

Spenden an PostFinance-Konto
CH12 0900 0000 9073 2881 2